Kontakt

Rikscha4U ist für Dich da!

 

Du möchtest mehr wissen über Rikscha Fahrten in Köln? Du hast Anregungen für uns? Dann melde Dich, wir kümmern uns immer gern um Dein Anliegen. Nur durch Lob und Kritik können wir unseren Service für Dich an den höchsten Standards orientieren. Immerhin tragen wir unseren Namen bewusst. Wir wollen, dass Du mit uns glücklich bist. Nur dann sind wir auch zufrieden.

 

Vielleicht möchtest Du auch Teil unseres Teams werden? Warum nicht? Wir sind immer happy über frohe und aufgeschlossene Bewerber. Rikscha4U macht einfach Spaß! Du arbeitest draußen an der frischen Luft, hast sportliche Betätigung und triffst immer wieder neue nette Menschen. Was will man mehr? Und so schwer ist das Rikscha fahren in Köln auch nicht, also scheu Dich nicht davor. Du musst kein Student der Sporthochschule sein, wobei wir die natürlich auch gern sehen!

 

Schreib uns einfach eine E-Mail oder nutze unser Kontaktformular!

 

Wir verwenden die eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme mit Ihnen. Dafür sind folgende Daten als Pflichtangaben erforderlich:
- Ihr Name, um Sie höflich ansprechen zu können.
- Ihre E-Mail-Adresse, um Ihnen zu antworten.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Bitte rechnen Sie 5 plus 8.