Aktuelles

 

 

  

Bleib auf dem Laufenden

 

 

Wir haben eine ganz neue Rikscha Tour im Angebot?

Wir bringen ein besonderes Rikscha Special raus? Verpasse nichts! Schau einfach regelmäßig bei uns auf der Homepage rein, wir informieren Dich hier immer über Neuigkeiten. Oder Du folgst uns in den sozialen Medien wie Facebook oder Instagram. Hier posten wir von Rikscha4U regelmäßig ein paar Eindrücke, aber auch mal kleine Fun Facts über Köln. So hast Du uns von Rikscha4U immer an Deiner Seite.

 

Und natürlich freuen wir uns auch über Wiederholungstäter. Du warst schon mal mit uns unterwegs? Wie wäre es denn mit einer anderen Rikscha Tour? Die Auswahl ist groß! Dann erzählen wir Dir auch direkt vor Ort, was es Neues gibt oder was gerade in Planung ist. Aktueller kannst Du es nicht haben. Worauf wartest Du? Schau Dir unsere Touren an und such Dir eine aus. Unsere Rikscha Stadtrundfahrten sind ruckzuck und kinderleicht gebucht!

 

Folgende Veranstaltungen sind wir dieses Jahr nicht in Köln 

 

Rockharz Festival  04.07.-09.07.23

PartySan Festival 09.08.-13.08.23

 Bei dringenden Anfragen bitte eine Email schreiben an : anna-lena@rikscha4u.de

 

Wir wünschen euch  alles Gute euer  Rikscha 4U Team 

 

 

Öffnungszeiten

Montags Ruhetag
Di - Do & So
10 - 20 Uhr
Fr & Sa
10 - 22 Uhr

Bürozeiten

Di - Fr: 09 - 12 Uhr