Rikschafahrer/ Stadtführer gesucht

Rikscha4u sucht Rikscha Stadtführer (deutsch/englisch)

Das Team von Rikscha4u, sucht sportliche, deutsch- und englischsprachige Mitarbeiter mit Grundwissen im Bereich der Kölner Stadtgeschichte - oder der Bereitschaft dieses Grundwissen zu erlernen - für qualifizierte Stadtführungen per Rikscha oder einfach Taxifahrten.

Als Fahrer oder Fahrerin für Rikscha4u bist du zunächst freiberuflich tätig und führst überwiegend von uns angebotene und honorierte Auftragsfahrten (Stadtrundfahrten, Taxifahrten etc.) in deutscher oder englischer Sprache durch, in Gruppen oder alleine.

Wir haben den perfekten geistig und körperlich anspruchsvollen Job neben dem Studium für dich, wenn du:

  • absolut zuverlässig, nett, zuvorkommend, kommunikativ sowie Service orientiert bist
  • gerne mit vielen verschiedenen Menschen und an der frischen Luft arbeitest
  • dich trotz schlechtem Wetter und/oder Kälte von Nichts abhalten lässt
  • deutsch und englisch sprichst

Fühlst du dich angesprochen? Dann schicke uns eine kurze Mail mit einer Kurzbeschreibung deiner Person und deiner zeitlichen Vefügbarkeit an info@rikscha4u.de oder rufe uns an unter +49(0) 176 34 08 83 18