Stadiontour mit der Rikscha

Keine Lust vom Kölner Hauptbahnhof zum Rhein-Energie Stadion zu laufen oder sich im volle S-Bahnen und Busse zu quetschen? Lasst euch doch einfach mit der Rikscha zum Stadion fahren und ein Six-Pack Kölsch bringen wir euch auch noch mit.

Wir laden euch ein, mit uns ein unvergessliches Erlebnis auf dem Weg ins Stadion zu haben. Genießt euer Fan Feeling ganz ohne zu volle Bahnen. Wir bringen euch vom Kölner Hauptbahnhof zum Rhein-Energie Stadion. Zudem gibt es für jeden von euch noch ein Six-Pack. Ihr müsst euer eigenes Bier nicht mitbringen, wir bringen euch euer Lieblings-Kölsch gleich mit. Was ihr noch mit bringen müsst ist gutes Trinkverhalten und guten Durst.

 

Unsere Stadion Tour

  • Hinfahrt: Vom Hauptbahnhof Köln zur Rhein-Energie Stadion + Six Pack Kölsch 49,- € pro Person
  • Hin und Rückfahrt: Wir holen euch nach dem Spiel wieder ab. 86,- € pro Person

Tour ab 2 Personen buchbar

Alle Preise inkl. 19% MwSt.

Stadion-Tour anfragen

Was ist die Summe aus 7 und 5?
Bestätigung per